Endlich da! Unser Kalender 2021

Unser Kalender 2021

Ein ganzes Jahr im Zeichen des Tierschutzes!

Endlich ist er da: Unser Jahreskalender 2021 und wir könnten stolzer nicht sein. In Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein Neuss e.V. präsentieren wir Ihnen 12 Monate Tierschutz in besonderem Maße. Diese Schicksale liegen uns sehr am Herzen liegt und dafür benötigen wir dringend Hilfe.

Zusätzlich gelangen Sie über die QR-Codes der einzelnen Monate oder in unserem Projekt "Nothilfe für Tiere" auf Detailseiten mit weiteren Infos und Bildmaterial zu unseren Schützlingen. Wir haben dieses Projekt auf die Beine gestellt, um akut notleidenden Tieren schnellstmöglich helfen zu können. Jede Tierseele zählt für uns, ob es um medizinische Betreuung, Spezialfutter, artgerechte Unterbringung, Verhaltenstraining oder gar einen Rettungseinsatz geht.

Unser Kalender ist auch eine wunderbare Geschenkidee für jeden Tierfreund und unterstützt darüber hinaus das Projekt finanziell. Somit kann man lieben Menschen eine Freunde machen und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Klicken Sie hier, um zu unserem Bestellformular zu gelangen.