Live-Talk und Resozialisierung sind preisgekrönt

Goldener Fressnapf 2021 für Live-Talk und Hunde-Resozialisierung

"Da ist das Ding" sagte bereits Torhüter Oliver Kahn und präsentierte den Pokal... wir können es nachempfinden.

Da ist unser Live-Talk gerade mal ein gutes halbes Jahr und 8 Folgen alt und die Jury des goldenen Fressnapf hat sich entschieden ihn zu küren.
Na gut, nicht den Live-Talk allein, sondern zusammen mit der Resozialisierung von verhaltenauffälligen Hunden; ein Projekt, dass wir gemeinsam mit dem Hundezentrum Cankuna und der Hundephysiotherapie "Fröhlicher Hund" umsetzen.

Wir sind stolz, einen solchen Preis schon so früh bekommen zu haben. Zeigt es uns doch, dass wir genau in die richtige Richtung arbeiten.
Es spornt uns aber auch an, noch weiter zu gehen!

Danke an alle, die diesen Weg mit uns gehen, uns täglich unterstützen und mit Spenden und Patenschaften diese Arbeit mögich machen!

 

Zurück