Tag der offenen Tür am 8. September 2024

Es ist wieder soweit! Wir laden Sie herzlich ein zu einem bunten Programm mit Mitmach-Aktionen, Gewinnspielen und einer Vielfalt an interessanten Info-Ständen.

Aktuell herrscht auf dem Gelände unseres Tierheims noch die Ruhe vor dem Sturm. Aber die Vorbereitungen für den nächsten Tag der offenen Tür am 8. September laufen bereits seit Wochen auf Hochtouren. Das haben wir für Sie geplant:

Vor Ort finden Sie eine Vielzahl an Info-Ständen; so ist z. B. unsere Streunerhilfe mit einem Stand und einem Mitmachspiel vertreten. Die Tierschutz-Jugend stellt auf ihrem Stand außerdem ihr Programm für das nächste Jahr vor, verkauft veganes Eis und veranstaltet Kinderspiele. Klassiker wie unser Trödelladen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr, dass wieder etliche externe Aussteller dabei sein werden: „Nähen für den Tierschutz“ gehört z. B. wieder dazu, außerdem bietet eine Druckerei Geschenkideen an und es gibt originelle Bücherkunst zu sehen.

Unsere Mitarbeiter informieren Sie über unsere tierischen Gäste und zeigen Ihnen das Gelände. Die Außenbereiche können den ganzen Tag über besichtigt werden. Vor Ort gibt es außerdem jede Menge leckeres Essen und Getränke.

Wann? 8. September, 10 bis 18 Uhr

Wo? Tierheim Oekoven, Neurather Str. 1, 41569 Rommerskirchen