Unsere Krankenstation nach ein paar Monaten

Der aktuelle Stand

Viel Zeit ist vergangen, aber wir waren nicht untätig...

Die ersten Arbeitsschritte waren durch den Rhein-Kreis fremd vergeben worden; deshalb mussten wir warten, bis zum Beispiel die neue Eingangstür eingebaut war, bevor wir im Innenraum richtig loslegen konnten.
Danach ging alles Schritt für Schritt: Wände verputzen bzw. Lattung und Holzverkleidung verbauen; Decke streichen und Wände lackieren; Steckdosen und Lichtschalter erneuern; Regale einbauen... vor allem unser Hausmeister Sven hat sich richtig ins Zeug gelegt, um alles fertig zu stellen.
In den kommenden Tagen werden die Geräte eingebaut und der Raum kann endlich in Betrieb genommen werden.

Was sagt Ihr? Die Arbeit hat sich doch sichtlich gelohnt?

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten