Update Dach-Renovierung: Wieder ein Stück des Berges erklommen!

Jetzt nicht aufgeben!

Die Resonanz auf unser erstes Projekt "Dach-Renovierung" ist wirklich grandios! Nach zwei Wochen haben wir 17 % der benötigten Ziegel von tierlieben Menschen gespendet bekommen und dafür sagen wir DANKE.

Doch jetzt darf uns auf dem ersten Stück des Weges nicht die Puste ausgehen. Auch wenn das Projekt einen Blitzstart hingelegt hat, ist es kein "Sprint", sondern eher ein "Marathon" und es müssen immer wieder neue Kräfte mobilisiert werden, damit unser Ziel erreicht werden kann!

Helfen Sie mit, dass unser Projekt weiter laufen kann und spenden Sie uns Dachziegel für das Hauptgebäude unseres Tierheims. Schritt für Schritt - Ziegel für Ziegel!

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Unser Dach ist fertig und Ihre spektakuläre Unterstützung ist bereits von weitem zu sehen! Wir danken allen Spendern und Helfern aus tiefstem Herzen ...

Nur noch 2 Tage Zeit zu spenden ... ein großartiges Projekt geht bald zu Ende! Ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Spender!

Spendenübergabe Lionsclub GV

Wir sind sprachlos! Grevenbroichs Löwen haben uns einen riesigen Berg Ziegel gespendet ... aber lesen Sie selbst!