Update Katzenhaus: Der Winter kann kommen

Das Dach ist fertig
Das Dach ist fertig!

 

Jetzt kann uns weder der Herbst noch der Winter etwas anhaben!

Wir kommen so gut voran, dass mittlerweile das Dach komplett fertig ist. Auch die Vorrichtungen und Gitter zum Abhalten von Laub wurden angebracht – es ist also alles auf Langlebigkeit ausgelegt.

Die Arbeiten an der Vergitterung der großen Fensterrahmen haben nun begonnen, bald können unsere Samtpfoten ihren Panorama-Blick genießen und ihre Nasen in den Wind halten.

Wir sind jedes Mal erneut überwältigt über all die fleissigen Helfer und auch finanziellen Zuwendungen, die uns erreichen. DANKE!

 

Unsere Baustelle:

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Reiner Lutz mit Sisalseil

Unsere Samtpfoten scharren schon mit den Krallen, denn in wenigen Tagen dürfen sie die neuen Räume zu ersten Mal erkunden. Wie es aktuell mit unserem Katzenhaus-Projekt aussieht und warum derzeit 600 Meter Sisalseil im Tierheim rumliegen, erfahren Sie hier …

Auch wenn es in den letzten Wochen still um unser Katzenhaus-Projekt geworden ist, so waren wir trotz Feiertage und Kontaktbeschränkungen regelmäßig fleißig am Werk ...

Wir haben das gute Wetter in letzter Zeit genutzt und sind gut vorangekommen ...