Update Katzenhaus: Fast im Trockenen

Das Dach des Auslaufs wird eingedeckt
Das Dach des Auslaufs wird eingedeckt

 

Strahlender Sonnenschein und gute Laune ...

... waren in den letzten Wochen mit von der Partie bei unserer Katzenhaus-Renovierung! Das halbe Dach des großen Auslaufs ist nun eingedeckt und jetzt am Wochenende folgt die zweite Hälfte. Wir sind also wieder ein richtig großes Stück vorangekommen, ohne all die phantastischen Helfer, wäre dies nicht möglich gewesen. DANKE!

Als nächstes folgen die Trennwände und die vergitterten Fensterrahmen. Unsere Miezen können es kaum erwarten, endlich ihr neues Refugium begutachten zu können. Doch wir sind sicher, dass auch die Skeptiker unter unseren Samtpfoten schnell überzeugt sind!

Unsere Baustelle:

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Reiner Lutz mit Sisalseil

Unsere Samtpfoten scharren schon mit den Krallen, denn in wenigen Tagen dürfen sie die neuen Räume zu ersten Mal erkunden. Wie es aktuell mit unserem Katzenhaus-Projekt aussieht und warum derzeit 600 Meter Sisalseil im Tierheim rumliegen, erfahren Sie hier …

Auch wenn es in den letzten Wochen still um unser Katzenhaus-Projekt geworden ist, so waren wir trotz Feiertage und Kontaktbeschränkungen regelmäßig fleißig am Werk ...

Die Arbeiten auf unserer Baustelle gehen gut voran! Sehen Sie selbst ...