Update: Katzenhaus-Renovierung

Malerarbeiten unterm Foliendach
Malerarbeiten unterm Foliendach

"Wer will fleißige Handwerker seh'n ...

... der muss ins Tierheim Oekoven geh'n!" Haben Sie auch direkt die passende Melodie im Kopf? Wir ja, denn das Lied passt wunderbar zu unseren Renovierungsarbeiten am Katzenhaus-Projekt. Der kleine Auslauf ist ja bereits fertig, der Große jedoch hat uns und der Truppe von RundUmsHausTV so manches Kopfzerbrechen beschert. Aber bis jetzt wurde für jedes Problem auch eine Lösung gefunden und wir sind sicher, dass dies auch bis zum Abschluss so weitergehen wird!

Und wir lassen uns auch nicht von Regen beirren, sondern helfen uns wie immer selbst! Wie Sie auf dem Bild sehen können, sind die Mauer- und Betonarbeiten abgeschlossen. Nun stehen die Holzarbeiten an Rahmen und Dachstuhl an. Ganz zum Schluss werden die Rahmen verfestigt und mit Gittern versehen. Auch wenn noch viel zu tun ist, es geht voran!

Wir danken allen freiwilligen Helfen, ohne euch würden wir das alles gar nicht schaffen! Wer selbst noch gerne Hand anlegen will, ist herzlich Willkommen!

Zurück

Andere Projekte und ähnliche Nachrichten

Die Arbeiten auf unserer Baustelle gehen gut voran! Sehen Sie selbst ...

Wir haben das gute Wetter in letzter Zeit genutzt und sind gut vorangekommen ...