Rally Obedience - Unterordnung mit Spaß

10.03.2023

Rally Obedience ist eine noch relativ junge Sportart aus den USA, welche auf Gehorsam basiert.
In jeder Stunde erarbeiten wir uns einen neuen Parcours und stellen uns gemeinsam den entsprechenden Herausforderungen.
Rally Obedience ist für (fast) jedes Hund-Mensch-Team geeignet, ist sehr abwechslungsreich und unkompliziert.
Du darfst jederzeit mit Deinem Hund kommunizieren, darfst ihn ansprechen, motivieren, loben und auch mit Leckerchen belohnen.

Wir bereiten nicht auf eventuelle Prüfungen vor!
Dies erlaubt es uns, in unserem vierstündigen Kurs den gemeinsamen Spaß und die Freude,
am Grundgehorsam und an der Unterordnung zu arbeiten,  im Vordergrund stehen zu haben.


Termine: 10.03. / 17.03. / 24.03. / 31.03. - jeweils von 18:00 bis 19:00Uhr
Trainer: Walburga "Wally" Briskot von "Dogtime Hundecoaching" und Sabrina Schulze-Maaßen von "Discover Dogs"
Ort: Tierheim Oekoven
Kursgebühr: 80,00€

Bitte gebt uns bei Eurer Anmeldung im Feld "Zusatzinfos" kurze Daten zu Eurem Hund an (Name, Rasse, Größe, Gewicht...)

 

       

 

Teilnahme-Anmeldung

Ja, ich möchte mich verbindlich anmelden, die Kursgebühr in Höhe von 80,00€ zahle ich per PayPal.

Anrede*

Der Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V. nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.
Es sind noch 2 Plätze frei. Die Anmeldung zur Teilnahme ist möglich bis zum 06.03.2023

Ort: Tierheim Oekoven

Zurück