Unser Tierschutz-Live-Talk


Im Tierschutz gibt es viele Themen, die nicht einfach am Telefon, oder zwischen Tür und Angel besprochen werden können. Beispielsweise erreichen uns ganz bestimmte Fragen unzählige Male oder emotionsgeladene Themen kochen immer wieder hoch und sind aktueller denn je.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, all den Fragen, Problematiken und Bereichen des Tierschutzes mehr Raum zu geben. Im Rahmen unserer Live-Talks haben Sie nun nicht nur die Möglichkeit unsere regelmäßigen Gesprächsrunden live mitzuerleben, sondern auch vorherige Aufzeichnungen zum Zeitpunkt Ihrer Wahl anzusehen.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden mehr Tiere in ein neues Zuhause vermittelt denn je. Aber ist das immer nur positiv? Welche Risiken und Gefahren können vor allem bei Hunden mit unüberlegten "Anschaffungen" einher gehen? Viel Spaß beim Anschauen ...

Mein Tier ist plötzlich vermisst, oder mir ist ein Tier zugelaufen... was sollte ich nun tun? Viel Spaß beim Anschauen ...

Was bedeutet überhaupt "verhaltensauffällig"? Diese und noch viele weitere Fragen gilt es in dieser Gesprächrunde zu erörtern und zu beantworten. Viel Spaß beim Anschauen ...

Die Premiere unseres Live-Talks und der 1. Teil zum Thema "Resozialisierung verhaltensauffälliger Hunde". Viel Spaß beim Anhören ...