Aaron

Rasse: Malinois

Farbe: typisch, hell

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 04.01.2016

Kastriert: ja

Aaron ist ein stattlicher Malinois-Rüde, den wir aus einem anderen Tierschutzverein übernahmen, da man dort das Training mit ihm nicht mit der notwendigen Intensität fortsetzen konnte.
Er kommt ursprünglich aus einer jungen Familie; als Familienhund würden wir ihn jedoch eher nicht empfehlen.
Aaron hat in den verganenen Wochen und Monaten bei uns vieles aufholen können, bei unsicheren Menschen und kleinen Kindern zeigt sich jedoch immer wieder sein erhöhter Kontrollzwang.
Wir suchen für ihn auf jeden Fall hundeerfahrene Menschen, die das notwendige Training unbedingt fortsetzen.
Er neigt gerne dazu, bei fehlender Konsequenz ihm gegenüber herumzublödeln, was dann leider auch umschlagen kann.

Wenn Sie Fragen zu Aaron haben, kontaktieren Sie uns gern.

Zurück