Mr. Big

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: rot

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 15.05.2015

Kastriert: ja

Als unser Mr.Big als Abgabekater zu uns kam, waren wir alle fassungslos und schockiert. Der hintere Bereich seines Fells war eine Filzplatte und er ist mit knappen 13 kg, mit denen er zu uns kam, stark übergewichtig. Jetzt ist er auf Diät und wir haben ihn geschoren. Er wurde abgegeben weil auch er wohl aggresives Verhalten gegenüber seiner Besitzer gezeigt haben soll. Dies können wir bisher nicht bestätigen, er ist nur ein sehr verängstigter Kater der dann schonml faucht, aber sich dann eher zurück zieht. Wenn man aber mit ganz viel ruhe an ihn dran geht, ist er sehr verschmust und genießt diese Streicheleinheiten sehr. Hier sind auch wieder Katzenmenschen gefragt, die in einem sehr ruhigen Haushalt leben. Bisher hat Mr.Big in reiner Wohnungshaltung gelebt, aber er würde sich sicherlich auch über einen katzensicheren Balkon freuen.

Zurück