Puro

Rasse: Mischling

Farbe: schwarz - weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.10.2015

Kastriert: nein

Vermittlungshilfe für befreundeten Tierschutzverein.

Puro wurde von seiner Familie im Oktober 2020 abgegeben, da es einen Beißvorfall gegeben hatte. Er wird panisch, wenn er sich bedrängt fühlt, man über ihn greift oder ihn festhält. Die Trainingsstunden der letzten Monate im Tierheim haben deutlich gezeigt, dass Puro Potential hat. Grundsätzlich ist er ein absolut liebenswerter und freundlicher Hund.

Wir suchen für Puro eine hundeerfahre, ruhige und konsequente Familie ohne Kinder - gerne auch eine Einzelperson, die ihm volle Aufmerksamkeit schenkt und weiterhin mit ihm trainiert. Mit anderen Hunden oder auch Katzen kommt er prima zurecht.

Gerne stellen wir den Kontakt zu dem anderen Tierschutzverein her.

Zurück