Splish und Splash

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Farbe: schwarz-weiß und getigert auf weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: unbekannt und ca. 02.06.2023

Kastriert: ja

Beide Kater kamen unabhänig voneinander als Fundtiere zu uns in Tierheim. WIr haben sie dann mit einander vergesellschaftet und es hat auf Anhieb gut geklappt. Beide sind zu Anfang sehr schüchtern und versuchen durch fauchen einen fern zu halten. Dennoch sind sie sehr lieb und es bleibt nur beim fauchen, sie haben noch nie nach uns geschlagen. Wenn man sie dann anfängt zu streicheln, finden sie das eigentlich auch ganz gut, möchten es aber noch nicht so zugeben. Wir würden uns wünschen beide könnten zusammen in ein neues Zuhause umziehen, aber das ist kein muss. Aber sie werden definitiv nur als Zweitkatze vermittelt.

Zurück