Tommy

Rasse: American Akita

Farbe: typisch

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 01.07.2020

Kastriert: nein

Tommy kam als Abgabetier zu uns ins Tierheim, anfangs ist er fremden gegenüber eher skeptisch und mault sie erstmal an. Aber er einen ein bisschen besser kennt ist er ein sehr lieber und verschmuster Hund. Aufgrund einieger Vorfälle im alten Zuhause muss Tommy, wenn er in ein neues Zuhause umziehen darf, einen Wesenstest absolvieren. Der sollte aber, wenn man vorher ein bisschen trainiert machbar sein. In seinem neuen Zuhause möchte er als Einzelprinz leben und die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich haben.

Die Akitas sind schon eine sehr spezielle Hunderasse, von daher sollte man kein völliger "Hundeanfänger" sein, wenn man überlegt unseren Tommy zu adoptieren. Wenn SIe noch weitere Fragen zu Tommy haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, wir beantworten diese gerne.

Zurück