Twix

Rasse: Tibet Terrier Mix

Farbe: grau-beiger

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 05.01.2020

Kastriert: ja

Twix wurde von seinen alten Haltern über ein Internetportal angeschafft, doch es stellte sich schnell raus, dass sie mit dem kleinen quirligen Kerl überfordert waren und da wo sie ihn er hatten wollten ihn auch nicht mehr zurück und dann wurde er bei uns abgegeben. Bisher hatte er noch nicht viel Struktur in seinem Leben und auch noch nicht viel Erziehung. Bei fremden  ist Twix am Anfang etwas Misstrauisch, doch wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er ganz verschmust. Wir raten dazu mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, da er nicht weiß wo hin mit seiner Energie und dann schonmal etwas überdreht ist. In seinem neuen Zuhause sollten keine anderen Tiere oder Kinder sein. Gerne beantworten wir noch weitere Fragen zu Twix, kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei.

Zurück