Vermisst oder gefunden

Sie haben ein Haustier gefunden? Im Rhein-Kreis Neuss (außer der Stadt Neuss) sind wir für die Aufnahme dieser Tiere zuständig. Sie sind bei uns also genau richtig, wenn Ihnen das Tier in Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch oder Rommerskirchen zugelaufen ist. Sie können sich gerne telefonisch unter 0 21 83 / 75 92 mit uns in Verbindung setzen und wir helfen Ihnen weiter. Sollten wir nicht erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit das gefundene Tier hier zu melden. Füllen Sie dazu einfach unser Online-Formular aus und laden ein passendes Foto des Tieres hoch. Dann können wir das Tier schnell online zeigen und so den Besitzer ausfindig machen.
Besitzern, denen ein Tier entlaufen ist, können wir hier ebenfalls helfen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Schützling sind und dieser nicht bei uns abgegeben wurde, können Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige erstellen. Dazu benötigen Sie auf jeden Fall ein aussagekräftiges Bild Ihres Tieres.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Katze Luchsi vermisst in GV-Kapellen

Katze Luchsi wird seit dem 31.03.2022 in Grevenbroich-Kapellen vermisst.
Auffällig ist ihr nur daumenlanger Stummelschwanz.
Luchsi ist leider nicht weiter gekennzeichnet.

Leo in Stommeln vermisst

Rüde Leo wird seit dem 12.04.2022 in Pulheim-Stommeln vermisst.
Leo ist ein dreifarbiger Jack-Russel-Terrier und mit einem Transponderchip gekennzeichnet.

Melbourne vermisst in Neuss-Holzheim

Kater Melbourne wird in Neuss-Holzheim vermisst.
Er ist mit einem Transponderchip gekennzeichnet und deutlich daran zu erkennen, dass ihm ein Bein fehlt.

Gefunden

BKH-Birma-Mix Kater gefunden in Grevenbroich

Kater, BKH/Birma-Mix, unkastriert, beige/grau, Jungtier
gefunden in Grevenbroich
Verletzung am Schwanz mit Spuren der Behandlung (rasiert).

Hector in Neuss vermisst

Kater Hector wird nach einem Umzug in Neuss an der Stadthallte / am Stadtarchiv vermisst.