Tiervermittlung

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied? Dann sind Sie hier bei unserer Tiervermittlung genau richtig, denn unsere tierischen Schützlinge warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause und freuen sich über Ihren Besuch!

Online spenden

Unterstützen Sie uns bei der Versorgung der Heimtiere! Ob für Futter, Tierarzt oder den Erhalt unserer Gebäude und des Außengeländes - jeder Euro ist wichtig und zählt. Vielen Dank, dass Sie an uns und unsere Fellnasen denken.

Vermisst oder gefunden

Die Wohnungskatze oder der Familienhund ist ausgebüxt? Ist Ihr tierischer Liebling verschwunden, können Sie hier eine Online-Anzeige aufgeben. Auch bei zugelaufenen Haustieren kann so schnell der Besitzer ausfindig gemacht werden.

Nachrichten aus dem Tierheim

Er ist drei Meter groß, wie 800 kg und sein Name lautet Irinjadappilly Raman. Wie dieser Elefantenroboter den Tierschutz in Indien vorantreiben kann, lesen Sie in unserem Artikel.

Wir, der Tierschutzverein Rhein-Kreis Neuss e. V., trauern um einen besonderen Menschen.

Wissen Sie was Garra rufa sind? In unserem Artikel erfahren Sie mehr über die kleinen Tiere aus dem Orient und warum sie für unser Wohlbefinden leiden müssen.

Kennen Sie schon unser Magazin?

In unserem eigenen Magazin „Bello-Mieze-Babe & Co.“ berichten wir zusammen mit den Tierheimen Bettikum und Dormagen über unsere Arbeit, weitere Tierschutzthemen und vieles mehr. Stöbern Sie gerne in unseren Online-Ausgaben!

Zuhause für immer gesucht

Aktuelles aus unseren Projekten

Ja, auch wir finden Katzenbabys herzerwärmend, für uns sind die verspielten Fellknäule aber auch mit einem riesigen Berg Arbeit verbunden. Von den finanziellen Mitteln ganz zu schweigen, die es braucht, um den kleinen Haustigern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen …

Eine starke Gemeinschaft

Sind Sie schon Mitglied in unserem Tierschutzverein? Wenn auch Sie einen sinnvollen Beitrag zum Wohl der Tiere leisten wollen, dann sind Sie hier bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und jede helfende Hand!

Leckere Rezepte für Tierfreunde