JA, ICH MÖCHTE DEN TIERSCHUTZVEREIN FÜR DEN RHEIN-KREIS NEUSS E.V. MIT EINER SPENDE UNTERSTÜTZEN.

In unserem Tierheim fallen täglich viele Kosten an: Die Tiere brauchen Futter und regelmäßige medizinische Untersuchungen, die Kastration verwilderter Hauskatzen muss bezahlt werden und bei manchen Sorgentieren sind aufwändige Operationen oder Spezialnahrung nötig. Unvorhergesehene Ereignisse können schnell große Schäden an unseren Tierhäusern verursachen, so dass wir schnell reagieren müssen.

Jeder Euro ist wichtig und hilft!

Unsere Projekte

Unterstützen Sie gerne eines unserer Projekte. Es gibt so viele wichtige Gründe, warum unsere Tiere Ihre Hilfe brauchen. Es gibt immer viel zu tun!

Patenschaften sind sinnvoll!

Mit einer monatlichen Spende für einen guten Zweck können wir unsere Tiere weiterhin optimal versorgen und unsere wichtigen Projekte fortführen.

PayPal

Überweisung

Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

Spendenbescheinigung

Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen in der Regel spätestens im Folgemonat zu. Beachten Sie bitte, dass eine Spendenbescheinigung erst ab einem Betrag von 300,- Euro automatisch erstellt wird. Zur Einreichung beim Finanzamt reicht bei Beträgen unter 300,- Euro der Einzahlungsbeleg.

Online Überweisen

Wir bitten um Verständnis, dass das SEPA-Lastschriftverfahren ab sofort erst ab einem Spendenbetrag von mindestens 50 Euro möglich ist. Die Gebühren für die Transaktion und der zeitliche Aufwand sind sonst zu hoch. Bei Spendenbeträgen unter 50 Euro nutzen Sie bitte PayPal oder überweisen das Geld auf unser Konto. Vielen Dank.

Anrede*
Zahlungsweise*
Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Überweisung

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bank: Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX