ICH MÖCHTE DEN TIERSCHUTZVEREIN FÜR DEN RHEIN-KREIS NEUSS E.V. MIT EINER SPENDE UNTERSTÜTZEN.

In unserem Tierheim fallen täglich viele Kosten an: Die Tiere brauchen Futter und regelmäßige medizinische Untersuchungen, die Kastration verwilderter Hauskatzen muss bezahlt werden und bei manchen Sorgentieren sind aufwändige Operationen oder Spezialnahrung nötig. Unvorhergesehene Umwelteinflüsse wie Sturm oder Starkregen können schnell große Schäden an unseren Gebäuden und Außenanlagen verursachen, daher ist jeder Euro wichtig und hilft!

PayPal

Unseren Tieren helfen

Online Überweisen

Meine Spende beträgt*

Anrede*
Zahlungsweise*
Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Überweisung

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto des Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bank: Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

Spendenbescheinigung

Eine Spendenbescheinigung geht Ihnen in der Regel spätestens im Folgemonat zu. Beachten Sie bitte, dass eine Spendenbescheinigung erst ab einem Betrag von 200,- Euro automatisch erstellt wird. Zur Einreichung beim Finanzamt reicht bei Beträgen unter 200,- Euro der Einzahlungsbeleg.