Sponsoring - ein guter Weg

Sponsoring ist nur was für Sportvereine? Nein, auch der Tierschutz ist trotz aller Ehrenamtlichkeit auf finanzielle Hilfe angewiesen, denn die Versorgung der Tiere in den Tierheimen und der Schutz der Mitgeschöpfe außerhalb unseres Heimes kosten sehr viel Geld. Ohne unsere Sponsoren könnten wir so manchen Dienst für die Tiere nicht leisten. Es gibt viele Möglichkeiten wie Sie unseren Schützlingen durch Sponsoring helfen können.

Anzeigen in der Bello-Mieze-Babe & Co.

Die Bello-Mieze-Babe & Co. ist das Magazin der Tierheime im Rhein-Kreis Neuss. Auch wir können dort viel über unsere Arbeit berichten und die Bevölkerung zum besseren Umgang mit den Tieren bewegen. Denn "steter Tropfen höhlt den Stein!". Aber auch den hohen Stand unserer Mitglieder verdanken wir unserer Zeitschrift und jährlich kommen viele Tierfreunde als Mitglieder neu hinzu. Inserieren Sie in der Bello-Mieze-Babe & Co. Inserate, die nicht nur den Tieren und unserer Arbeit helfen, sondern auch Ihnen eine effektive Werbemöglichkeit bieten. Wir haben mit unserem Verlagspartner die Vereinszeitschrift in den vergangenen Jahren zu einem echten Magazin gemacht, das sich sehen lassen kann.

Wenn Sie Interesse haben, eine Anzeige in der Bello-Mieze-Babe & Co. zu schalten, dürfen Sie gerne Infos und Preise von unserem Partner, den Deutschen Tierschutzverlag, erfragen.

Tel.: 0 24 21 / 276 99 10 oder über dieses Formular

Anrede*
Ich möchte...*

Wir weisen darauf hin, dass diese Daten an den Deutschen Tierschutzverlag übermittelt werden. Dieser erfasst Ihre Daten elektronisch und speichert diese zur Bearbeitung Ihrer Anfrage für die Dauer der Bearbeitung, danach werden Ihre persönlichen Daten gelöscht.

Was ist die Summe aus 9 und 1?