Tierheim Live!

Der Alltag im Tierschutz ist vielfältig, das können Sie hier auch "live" sehen. Stöbern Sie in den Aufnahmen unseres beliebten Live-Talks inkl. monatlichem Livestream, unseren neuen Videos unter dem Hashtag #unsereMeinung oder in unseren Best-of-Videos des Tierheim-Alltags, der aus Arbeit, Freude und tollen Herausforderungen besteht.

Tierschutz-Live-Talk

Im Tierschutz gibt es viele Themen, die nicht einfach am Telefon, oder zwischen Tür und Angel besprochen werden können. Auf der folgenden Seite finden Sie wie gewohnt unsere bisherigen Aufnahmen und einmal im Monat den Link zur live-Session.

#unsereMeinung

Auf dieser Seite sammeln wir unsere bisher nur auf Social Media veröffentlichten Statement-Videos unter dem Hashtag #unsereMeinung.

Die Illustration zeigt eine Regisseurklappe in schwarz auf hellblauem Untergrund, auf der Klappe ist das TSV-Logo abgebildet

Best-of Tierheim

Na, noch immer nicht genug? Sie wollen mehr Videos, mehr Alltag, mehr Flausch sehen? Auf der folgenden Seite sammeln wir unsere schönsten Videos und gewähren Ihnen Einblick in den Tierheim-Alltag von Mensch und Tier. Manchmal verwackelt, aber immer echt.

Gefällt Ihnen unser Einsatz?

Wir freuen uns, wenn Sie den Tierschutz, den wir hier in kleinen und großen Ausschnitten zeigen, mit einer Spende unterstützen.

Jeder Euro Hilft, kein Beitrag ist zu klein. Wir sagen herzlich DANKE für Ihre Spende.

Überweisen

Verwendungszweck :: Hilfe für Tiere

Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

PayPal

Spenden über PayPal sind auch ohne PayPal-Konto, mittels Eingabe Ihrer Kreditkartendetails, möglich.

Patenschaft

Mit der Übernahme einer Patenschaft helfen Sie uns in ganz besonderem Ausmaß!

Mitgliedschaft

Wollen Sie, dass die Stimme der Tiere lauter wird? Dann werden Sie Teil einer immer stärkeren Gemeinschaft. Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein!