Patenschaften

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Hunde, Katzen, Nagetiere und mehr. Das Geld kommt direkt dort an, wo es gebraucht wird und Ihr Schützling wird es Ihnen danken.
Vielleicht kennen Sie auch einen ganz besonderen Tierfreund, der sonst schon alles hat? Schenken Sie ihm doch eine Tier-Patenschaft zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Ja! Ich übernehme gerne eine Patenschaft

Wenn Sie auf die einzelnen Optionen der Patenschaften klicken, bekommen Sie nützliche Informationen angezeigt, an welcher Stelle Ihre Spende Verwendung findet.

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Sie haben alle Tiere gern und überlassen dem Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V. die Entscheidung, wo die Unterstützung gerade dringend benötigt wird.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ein großer Hund verputzt monatlich Futter im Wert von 50 € und manche benötigen sogar teures Spezialfutter. Dazu kommen Spielzeuge, Hundekörbe, kuschelige Einlagen und natürliche auch die tierärztliche Versorgung mit Impfungen und Wurmkuren. Auch Leckerlis, Kauknochen und Bürsten dürfen nicht vergessen werden. Und weil unsere Hunde am allerliebsten draußen mit unseren Gassigängern sind, benötigen wir Halsbänder, Leinen und Maulkörbe für unsere Listenhunde. Darüber hinaus sind wir vor allem für das Projekt "Hundetraining und Erziehung" auf Ihre Hilfe angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jede unserer Samtpfoten lassen sich monatlich Futter im Wert von etwa 25 € schmecken, bei manchen wird es etwas teurer, wenn sie auf Grund einer Erkrankung oder Unverträglichkeit Spezialfutter benötigen. Körbe mit weichen Einlagen, Katzentoiletten plus Einstreu, Kratzbäume und vor allem jede Menge Material zum Spielen brauchen die Stubentiger natürlich auch, um sich in unserem Tierheim wohlzufühlen. Da werden dann auch Besuche vom Tierarzt gnädig akzeptiert, mal mit mehr und mal mit weniger Kralleneinsatz. Besonders wichtig ist die Kastration von Katzen und Katern, um dem Elend von ungewolltem Nachwuchs zuvorzukommen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das ganze Jahr über werden uns immer wieder verletzte oder verwaiste Wildtierbabys gebracht, um die wir uns dann liebevoll kümmern, bis sie wieder in die freie Natur ausgewildert werden dürfen. Die Pflege und das Futter können schnell teuer werden, da Igel-, Eichhörnchen oder Vogelkinder sehr sensibel sind und besondere Fachkenntnisse benötigen.

Streunerprojekt

Immer wieder werden uns akut notleidende Tiere gebracht: aggressive und verhaltensgestörte Hunde, chronische kranke Tiere, verwaiste Katzenkinder oder auch Exoten. Sie alle haben eines gemeinsam, denn sie benötigen sofort Hilfe, oftmals zeit- und kostenintensiv.

Helfen Sie unseren Schützlingen, bei denen die Not besonders groß und dringend ist. Vielen Dank!

Mit dieser Patenschaft helfen Sie uns, verwaiste und kranke Tiere aus Animal-Hoarding-Fällen aufzupäppeln und ihnen ein neues Leben zu schenken.

Meine monatliche Patenspende beträgt*

Anrede*

Zahlungsmethode

Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.
Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bank: Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

Ein Widerruf (Löschung des Dauerauftrags) ist nach Ablauf eines Kalendermonats jederzeit möglich.