Patenschaften

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Hunde, Katzen, Nagetiere und mehr. Das Geld kommt direkt dort an, wo es gebraucht wird und Ihr Schützling wird es Ihnen danken.
Vielleicht kennen Sie auch einen ganz besonderen Tierfreund, der sonst schon alles hat? Schenken Sie ihm doch eine Tier-Patenschaft zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Wenn Sie auf die einzelnen Optionen der Patenschaften klicken, bekommen Sie nützliche Informationen angezeigt, an welcher Stelle Ihre Spende Verwendung findet.

Ja! Ich übernehme gerne eine Patenschaft

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Ein großer Hund verputzt monatlich Futter im Wert von 50 € und manche brauchen sogar Spezialfutter, welches noch teurer ist. Dazu kommen Spielzeuge, Hundekörbe, kuschelige Einlagen und natürliche auch die tierärztliche Versorgung mit Impfungen und Wurmkuren. Natürlich gibt es auch Leckerlis, Kauknochen und eine Fellpflege mit der Bürste. Und weil unsere Hunde am allerliebsten draußen mit unseren Gassigängern sind, benötigen wir Halsbänder, Leinen und Maulkörbe für unsere Listenhunde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Samtpfoten lassen sich monatlich Futter im Wert von etwa 25 € schmecken, bei manchen wird es etwas teurer, wenn sie auf Grund einer Erkrankung oder Unverträglichkeit Spezialfutter benötigen. Körbe mit weichen Einlagen, Katzentoiletten plus Einstreu, Kratzbäume und vor allem jede Menge Material zum Spielen brauchen die Stubentiger natürlich auch, um sich in unserem Tierheim wohlzufühlen. Da werden dann auch Besuche vom Tierarzt gnädig akzeptiert, mal mit mehr und mal mit weniger Kralleneinsatz.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Für Nagel, Vögel und Reptilien wird die Unterbringung schnell teuer, ganz besonders wenn Exoten hinzukommen. Große Volieren, beheizte Terrarien und sichere Außengehege kosten eine Menge Geld, hinzu kommen Futter und medizinische Versorgung, die vor allem bei exotischen Reptilien Spezialkenntnisse und viel Erfahrung erfordert.

Streunerprojekt

Immer wieder werden uns akut notleidende Tiere gebracht: aggressive und verhaltensgestörte Hunde, chronische kranke Tiere, verwaiste Katzenkinder oder auch Exoten. Sie alle haben eines gemeinsam, denn sie benötigen sofort Hilfe, oftmals zeit- und kostenintensiv.

Helfen Sie unseren Schützlingen, bei denen die Not besonders groß und dringend ist. Vielen Dank!

Meine monatliche Patenspende beträgt*

Anrede*

Zahlungsmethode

Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.
Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bank: Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

Ein Widerruf (Löschung des Dauerauftrags) ist nach Ablauf eines Kalendermonats jederzeit möglich.