Eine Patenschaft als Geschenk

Eine Tierpatenschaft ist ein echtes Geschenk auf mehreren Ebenen: Für unsere Tiere, da Sie mit Ihrem Beitrag eine ganz besondere monatliche Hilfe leisten. Sie ist aber auch ein Geschenk für uns, weil wir Sie als feste Unterstützung im Rücken wissen dürfen. Und nicht zuletzt ist eine Tierpatenschaft auch ein Geschenk für Sie selbst. Denn wer Gutes tut, fühlt sich auch gut.

Warum lassen Sie diese Freude nicht auch einfach Ihren Nächsten zuteil werden? Denn Sie können eine Patenschaft begrenzt auf 12 Monate verschenken. Im unten stehenden Formular können Sie für die zeitlich befristete Patenschaft alle Informationen eintragen und direkt an uns senden. Vergessen Sie nicht den Menschen einzutragen, den Sie mit diesem Präsent überraschen wollen. Natürlich können Sie sich auch selbst für diese Art der Patenschaft entscheiden.

Bitte beachten Sie: Geschenk-Patenschaften sind ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Damit das dazugehörige Zertifikat rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegt, benötigen wir die Informationen, die Sie in das Formular eingeben, spätestens bis zum 15. Dezember.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.

Ja, ich möchte eine Patenschaft verschenken

Wenn Sie auf die einzelnen Optionen der Patenschaften klicken, bekommen Sie nützliche Informationen angezeigt, an welcher Stelle Ihre Spende Verwendung findet.

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Ein großer Hund verputzt monatlich Futter im Wert von 50 € und manche brauchen sogar Spezialfutter, welches noch teurer ist. Dazu kommen Spielzeuge, Hundekörbe, kuschelige Einlagen und natürliche auch die tierärztliche Versorgung mit Impfungen und Wurmkuren. Natürlich gibt es auch Leckerlis, Kauknochen und eine Fellpflege mit der Bürste. Und weil unsere Hunde am allerliebsten draußen mit unseren Gassigängern sind, benötigen wir Halsbänder, Leinen und Maulkörbe für unsere Listenhunde.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Samtpfoten lassen sich monatlich Futter im Wert von etwa 25 € schmecken, bei manchen wird es etwas teurer, wenn sie auf Grund einer Erkrankung oder Unverträglichkeit Spezialfutter benötigen. Körbe mit weichen Einlagen, Katzentoiletten plus Einstreu, Kratzbäume und vor allem jede Menge Material zum Spielen brauchen die Stubentiger natürlich auch, um sich in unserem Tierheim wohlzufühlen. Da werden dann auch Besuche vom Tierarzt gnädig akzeptiert, mal mit mehr und mal mit weniger Kralleneinsatz.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Auch für Nagel, Vögel und Reptilien wird die Unterbringung schnell teuer, ganz besonders wenn Exoten hinzukommen. Große Volieren, beheizte Terrarien und sichere Außengehege kosten eine Menge Geld, hinzu kommen Futter und medizinische Versorgung, die vor allem bei exotischen Reptilien Spezialkenntnisse und viel Erfahrung erfordert.

Streunerprojekt
Medizinische Behandlung
Meine monatliche Patenspende beträgt*

Anrede*

Empfänger

Bitte tragen Sie hier an wen Sie die Patenschaft verschenken.

Anrede

Hier können Sie ein paar liebe Worte an den zu Beschenkenden schreiben, die dann in der Patenurkunde abgedruckt werden, max. 280 Zeichen:

Bitte senden Sie diese Patenschaft an*
Abweichende Lieferadresse
Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.
Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bankeinzug
Sepa-Lastschriftmandat*
Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein für den Rhein-Kreis Neuss e.V.

Bank: Sparkasse Neuss
BIC: WELADEDNXXX

Ein Widerruf (Löschung des Dauerauftrags) ist nach Ablauf eines Kalendermonats jederzeit möglich.