Bestellformular Kalender 2021

Vielen Dank, dass Sie unseren tierischen Jahreskalender 2021 bestellen wollen. Über das Formular haben Sie die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare zu erwerben. Der Kalender eignet sich auch besonders gut als Geschenkidee für jeden Tierfreund, nutzen Sie doch unsere Staffelpreise zu ihrem Vorteil:

• 1-8 Kalender: 5 € pro Stück (zzgl. Porto 1,55 €)
  • 9-15 Kalender: 4 € pro Stück (zzgl. Porto 2,70 €)
  • 16-30 Kalender: 3 € pro Stück (zzgl. Porto 5,40 €)

Wünschen Sie mehr als 30 Kalender, wird sich der Kundenservice für ein Angebot bei Ihnen melden.

Hinweis: Ihre gesamte Bestellung wird an die von Ihnen ausgewählte Lieferadresse versandt, es ist nicht möglich mehrere Adressaten anzugeben.

Bestellübersicht

Summe Kalenderpreis:
Versandkosten:
Zahlbetrag gesamt:
Die angegebenen Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer in Höhe von 19 %.
Sind Sie vorab an Informationen zum Kalender 2022 interessiert?

Anrede*
Diese Adresse ist ...
Abweichende Lieferadresse

Lieferadresse

Bitte geben Sie hier an, wohin geliefert werden soll.

Abweichende Rechnungsadresse

Rechnungsadresse

Wir senden die gesamte Bestellung inkl. Rechnung an die oben genannte Lieferadresse. Bitte geben Sie hier an, welche Adresse auf die Rechnung gedruckt werden soll:

Zahlungsweise*
Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen der Gesamt-Betrag und der zugehörige Paypal-Button angezeigt, mit dem Sie dann die Zahlung veranlassen können.

Zahlung per Überweisung

Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Bestellbestätigung den fälligen Betrag, die Bankverbindung wird Ihnen in der Bestellbestätigung und auf der Folgeseite nach Absenden dieses Bestellformulars angezeigt.